Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
airwavesport
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2007 - 06:44
Wohnort: Würzburg

Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201

Beitrag von airwavesport » 18.07.2008 - 06:36

Ich wollte einen gespeicherten Track mittels Fugawi auf das Garmin Foretrex 201 übertragen. Schon die Initialisierung des Foretrex 201 klappte nicht. Was können die Ursachen sein?

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201

Beitrag von Roland » 20.07.2008 - 11:23

Hallo,


sorry, ich sehe Deine Frage, kenne mich mit dem Foretrex aber nicht aus.
Die Dateien als 'Active Log' deklarieren *hüstel* ?

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: Datenübertragung Fugawi - Garmin Foretrex 201

Beitrag von Hartmut » 22.07.2008 - 08:53

moin,
solange der compi dein dingens da nicht erkennen kann ist auch mit daten übertragen essig. was sagt denn dein handbuch zum anschluß an einen pc ?????????

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten