Kartenübertragung von MapSource ins Garmin-Gerät

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
airwavesport
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2007 - 06:44
Wohnort: Würzburg

Kartenübertragung von MapSource ins Garmin-Gerät

Beitrag von airwavesport » 04.08.2008 - 22:38

Ich wollte die Karten Navigate Europe NT 208 mittels MapSource auf mein Garmin-Gerät Vista HCX laden. Zuvor wollte ich "Routenberechnungsdaten einbeziehen" in Map Source anklicken. "Routenberechnungsdaten ......." läßt sich nicht anklicken. Was mache ich falsch?

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Kartenübertragung von MapSource ins Garmin-Gerät

Beitrag von macnetz » 05.08.2008 - 08:02

hallo airwavesport,
willkommen im Forum :)

Die NT-Version der CityNavigator Karten überträgt immer die Routing-Information. Deshalb ist das Auswahlfeld ausgegraut.

Grüsse - Anton

Antworten