TSIP Java Class

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
florian
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2008 - 10:42

TSIP Java Class

Beitrag von florian » 09.12.2008 - 10:45

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Java-Implementierung von TSIP (Trimble Standard Interface Protocol).

Bin zwar im Besitz der .dll (nur für Windows Mobile), möchte aber gern eine Anwendung unter Java (Blackberry Bold) schreiben.

lg
Florian

ssquare_de
Beiträge: 671
Registriert: 07.10.2006 - 16:23

Re: TSIP Java Class

Beitrag von ssquare_de » 09.12.2008 - 17:33

Hallo Florian,


also wenigstens ich kann dir da leider nicht helfen. :(

Stefan

XPosition
Beiträge: 214
Registriert: 25.08.2008 - 00:09

Re: TSIP Java Class

Beitrag von XPosition » 09.12.2008 - 18:07

Mir ist auch nix bekannt. Frag doch mal bei Trimble direkt, ob die was haben/rausgeben.

Ansonsten selber machen. Portiere doch das http://svn.berlios.de/svnroot/repos/gpsd/trunk/tsip.c hier nach
Java.

Antworten