garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
uboot
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009 - 12:09

garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Beitrag von uboot » 21.05.2009 - 16:43

hallo zusammmen,
bin neu in der GPS Gemeinde und habe eine Problem mit dem Vista......vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben:
Auf dem Gerät ist nur die Standardkarte installiert, die ja bekanntlich nicht viel taugt..............habe mit auf die SD Karte eine andere Route geladen. Es wird aber immer nur die erste einfache Karte angezeigt die andere von der SD Karte soll nach Angaben anderer Kollegen "dahinter liegen". Wie deaktiviere ich die originale Karte um mit meiner Karte zu arbeiten.....................

danke.......schon mal................

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Beitrag von Michael » 21.05.2009 - 17:25

Hallo,

im Menü der Kartenansicht kann man sehen, welche karten installiert sind.
Und dort auch die einzelnen Kacheln ein/aus-schalten.

Michael

uboot
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009 - 12:09

Re: garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Beitrag von uboot » 21.05.2009 - 19:36

sorry, aber so ganz klar ist mir das noch nicht...........du meinst, wenn die Standardkarte angezeigt wird, die Menü Taste drücken...................

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Beitrag von Michael » 21.05.2009 - 20:03

Hi,

ja, und dann hast Du oben eine Reihe von "Reitern" für verschiedene Optionen.
Die kannst Du mit links-rechts am Click-Stick durchwählen.
Und eines davon zeigt Dir was alles für Karten installiert sind.

Michael

uboot
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009 - 12:09

Re: garmin etrex vista hcx - 2 Karte aktivieren - wie ?

Beitrag von uboot » 21.05.2009 - 22:51

............ich danke dir...........jetzt muss es klappen............................bis dann

Antworten