Suche dringend freie Karten für La Gomera

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
eisbär1968
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009 - 06:16

Suche dringend freie Karten für La Gomera

Beitrag von eisbär1968 » 20.06.2009 - 20:37

Hallo alle zusammen,

es geht nächste Wochen spontan nach La Gomera zum wandern, nun fehlen mir noch Karten davon.
Da ich noch ein blutiger Anfänger in der GPS Gemeinde bin weiß ich halt nicht so genau wo man gute freie Karten zum wandern findet.
Suche für ein Garmin 60CSx.
Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. :D
Zuletzt geändert von eisbär1968 am 21.06.2009 - 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend freie Karten für La Gomera

Beitrag von Michael » 20.06.2009 - 21:48

Hi,

leider hast Du nicht dazugeschrieben ob es für den PC oder den GPS sein soll und falls GPS für welchen Hersteller.
Ich gehe mal davon aus, Du suchst etwas für Garmin.
In dem Fall gäbe es hier etwas:
http://www.elsinga.net/map_spain_islascanarias.html
Der Donwload liegt auf dem Bild (cih habe ein wenig rumgesucht... :D
Ob die Karte gut ist, ist eine andere Frage.
OSM-Karte gibt es sicher auch von Gomera, aber da weiss ich jetzt auf die schnelle nicht wo.

Gruss
Michael

Antworten