Tracks auf ein Garmin 60CSx übertragen (Meldung gekürzt )

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
eisbär1968
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009 - 06:16

Tracks auf ein Garmin 60CSx übertragen (Meldung gekürzt )

Beitrag von eisbär1968 » 21.06.2009 - 21:01

Hi alle zusammen,
bei dem übertragen von einigen Tracks zeigt mein Garmin 60CSx nach der Übertragung unten im Diplay bie Gespeicherte Tracks"gekürtz" an.Wenn ich danach die Karte aufrufe zeigt er auch nicht den ganzen Track an, was mache ich falsch?. und kann ich nur 20 Tracks speichern oder gehen auch mehr. Würde gerne ca 35 Tracks für einen Wanderurlaub speichern da wir noch nicht wissen was wir alles abwandern werden.
Vielen Dank im voraus. :D
Gruß Carsten

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Tracks auf ein Garmin 60CSx übertragen (Meldung gekürzt )

Beitrag von macnetz » 21.06.2009 - 21:31

Hallo Carsten,

die Tracks dürfen max. 500 Punkte enthalten. Es sind 20 Tracks möglich.
Mit Mapsource oder einem anderen Tool kannst du deine Tracks reduzieren. Dabei geht in der Regel keine wichtigen Informationen verloren.
Reduzieren geschieht über die gesamte Länge und ist kein Abschneiden wie bei der Übertragung von Tracks mit mehr als 500 Punkten.

Grüsse - Anton

Antworten