Openmtbmap maps auf Fugawi übertragen

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
hpvonbasel
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2009 - 10:46

Openmtbmap maps auf Fugawi übertragen

Beitrag von hpvonbasel » 08.11.2009 - 11:06

Von openmtbmap.com habe ich die Karte Badenwürtenberg geladen und mit 7-Zip entpackt.
Mit Fugawi kann ich die Karte öffnen. Nun möchte ich einen Teil markieren und auf
mein GPS Gerät (Smartphone HTC P3300) übertragen. Mit Swisstopo Karten auf
Fugawi funktioniert das tadellos. Von der Badenwürtenberg Karten kann ich zwar Teile
markieren, aber nicht auf das HTC übertragen. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Ich denke, es sind img Dateien, könnte es daran liegen? Weiss jemand Rat?
Vielen Dank, hpvonbasel

fusion-freak
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2009 - 08:31

Re: Openmtbmap maps auf Fugawi übertragen

Beitrag von fusion-freak » 25.01.2010 - 16:01

Hast du mal das Tool IMg2gps probiert ?

Gruss Fusion-Freak

Antworten