Datenaustausch Palm <---> Etrex Vista

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Jokomen

Datenaustausch Palm <---> Etrex Vista

Beitrag von Jokomen » 26.10.2004 - 09:33

Hallo zusammen,

ich habe mal gehört, das man Garmin Daten auf einen Palm zwischenspeichern kann. Hat da schon einer Erfahrung gesammelt ? Ich habe eine Palm M515 und das neue Etrex Vista C. Idee wäre hier, den Speicher des Palms als Karten/Routenspeicher zu nutzen, um bei einer längeren Rundreise ohne Notebook, immer den aktuellen Kartensatz laden zu können.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 08.09.2005 - 04:11

moin,
ja, stimmt :lol:
der eine oder andere, vieleicht auch beide machen das.
wars das schon ???

bis denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von macnetz » 08.09.2005 - 09:32

Hartmut hat geschrieben:ja, stimmt :lol:
der eine oder andere, vieleicht auch beide machen das.
das stimmt für den Vista C bestimmt nicht :lol:
denn der hat nur einen USB-Anschluss und keine serielle Schnittstelle mehr.

Grüsse - Anton

Antworten