Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
jokeranton
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010 - 08:53

Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Beitrag von jokeranton » 08.02.2010 - 08:58

Hallo Experten,
Ich besitze ein Garmin Vista HCx habe mir die Software Sofftraxx geladen und wollte nun Daten übertragen. Leider ist auf der Software nur eine COM Schnittstelle eingetragen. Garmin hat aber USB.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß jokeranton

Hiccup
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 - 12:34

Re: Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Beitrag von Hiccup » 09.02.2010 - 11:02

Die letzte "aktuelle" Version ist stolze 8 Jahre alt. Da würde ich mich nach einer Alternative umschauen.

Gruß

jokeranton
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010 - 08:53

Re: Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Beitrag von jokeranton » 09.02.2010 - 11:33

Hiccup hat geschrieben:Die letzte "aktuelle" Version ist stolze 8 Jahre alt. Da würde ich mich nach einer Alternative umschauen.

Gruß
Hallo Hiccup,
Ich bedanke mich für die Antwort.
Die nächste Frage kennst Du eine alternative Freeware die das was diese annähernd auswerten kann?
Da wäre ich Dir, oder die anderen die meine Frage lesen, dankbar wenn mir eine genannt werden könnte!
Es gibt viele Freeware Software für GPS und auch für Garmin, die aber mitunter sehr schwer auf zu finden sind, weil ihr Titel nichts über den Inhalt aussagt, siehe Softtraxx.
Gruß jokeranton

jkunz
Beiträge: 62
Registriert: 02.03.2009 - 18:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Garmin etrex Softtraxx Schnittstelle ???

Beitrag von jkunz » 12.02.2010 - 19:05

jokeranton hat geschrieben:Die nächste Frage kennst Du eine alternative Freeware die das was diese annähernd auswerten kann?
Viking
QLandkarte

Antworten