i-Blue 747 auf Mac

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
sir.moose
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2010 - 13:25

i-Blue 747 auf Mac

Beitrag von sir.moose » 11.05.2010 - 13:39

Hallo,

ich werde nächsten Tagen eine Reise unternehmen. Die Reise kommt auf ca.9000 km. Ich möchte die ganze Reise mit -Blue 747 aufzeichnet.
Zuhause habe ich keine Probleme die Daten regelmäßig zu speichern. Geht einwandfrei mit DataLog. Leider habe ich während ganze Reise nur Macbook
und ich kann leider kein Programm finden, mit dem ich je paar Tagen die Daten speichern.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und ein Programm kennt, mit dem man Log Daten auf Mac speichert kann.


Danke

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: i-Blue 747 auf Mac

Beitrag von macnetz » 12.05.2010 - 16:39

Hallo und willkommen im Forum,

versuch's mal mit GPSBabel

Grüsse - Anton

sir.moose
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2010 - 13:25

Re: i-Blue 747 auf Mac

Beitrag von sir.moose » 12.05.2010 - 17:48

Hallo,

Danke für Antwort. Ich habe myTracks gefunden und funktioniert super. Einzige Nachteil, dass ich keine Einstellungen an Logger machen kann.
Ein Problem habe ich gelöscht aber zweite ist gekommen.
Ich hoffe, dass jemand auf für diesen Problem helfen kann.

Gruß

Antworten