Symbole in OSM Karte ausblenden

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
rtigges
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010 - 18:57

Symbole in OSM Karte ausblenden

Beitrag von rtigges » 17.08.2010 - 19:05

Moin,
ich habe es nach den Anleitungen hier endlich geschafft, eine schöne OSM D-Karte in mein Garmin etrex Legend HCx zu installieren. Sieht gut aus, aber es stören mich die vielen Symbole, wohl POI genannt. Also wo genau ein Telefon steht oder sonst was interessiert mich nicht so sehr, kann man das "ausstellen"? Und gibt es irgendwo eine Legende zu den Symbolen?
Vielen Dank für einen Hinweis, Rolf

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Symbole in OSM Karte ausblenden

Beitrag von Roland » 23.08.2010 - 20:37

Sorry,

wenn sich bei uns niemand meldet, vielleicht hier probieren
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=97320

Roland

Antworten