CH GPS-Topokarten 1:25'000

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Greg

CH GPS-Topokarten 1:25'000

Beitrag von Greg » 18.12.2004 - 19:08

Hoi Zämme!

zur Info:

ab Jan/Feb 2005 gibt's 1:25'000er Topokarten für kartenfähige Garmin GPS Geräte

schönes weekend
Greg

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2004 - 19:45

Hi


Quelle? Oder willst Du nur den Verkauf von Garmin-Kartengeräten ankurbeln?

Zeit wirds ja eigentlich, nach dem selbst die Tschechen schneller waren als die armen Schweizer. <vg>


Gruss Joern Weber

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2004 - 20:06

Anonymous hat geschrieben:Hi


Quelle? Oder willst Du nur den Verkauf von Garmin-Kartengeräten ankurbeln?

Zeit wirds ja eigentlich, nach dem selbst die Tschechen schneller waren als die armen Schweizer. <vg>


Gruss Joern Weber
nicht's kann man recht machen :roll: :wink: !
gibt man die Adresse an heisst's : es gehört einem der Laden etc...

hier der Link : http://www.gps-shop.ch/

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2004 - 10:40

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Hi


Quelle? Oder willst Du nur den Verkauf von Garmin-Kartengeräten ankurbeln?
nicht's kann man recht machen :roll: :wink: !
gibt man die Adresse an heisst's : es gehört einem der Laden etc...

hier der Link : http://www.gps-shop.ch/
Danke! Ich habe schon wirklich nicht mehr dran geglaubt , das es mal von der Schweiz elektronische Karten im Maßstab 1:25000 geben wird. Diese Karte ist neben der tschechischen und slowakischen Topo ein Gurnd mir Gedanken zu machen, wie ich Garmin-Vektor-Karten auf dem PDA darstellen kann. Denn die deutsche Topo war bisher kein Grund sich mit MapSource abzugeben, da es bessere Karten von MagicMaps für den PDA gibt.

Gruss Joern Weber

Antworten