Mapsourcekarte mit Forerunner 201 nutzen ??

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Mephisto

Mapsourcekarte mit Forerunner 201 nutzen ??

Beitrag von Mephisto » 28.12.2004 - 13:51

hallo liebe Mitstreiter,

Ich habe auf der Infoseite über den Forerunner 201 gesehen, dass man gelaufene Tracks auf der Mapsource Karte darstellen kann.

Das würde ich auch supergern tun...ich hab' nur leider keinen Schimmer, wie das geht...die Mapsource-Software habe ich natürlich

Weiß jemand von euch Rat?

Oder vielleicht der Admin, der die Infoseite ins Netz gestellt hat.

Schönen Dank aus dem kalten Hamburg

Gruss Jörg

Benutzeravatar
martinli
Beiträge: 84
Registriert: 03.05.2004 - 16:35
Wohnort: Bremen

Beitrag von martinli » 28.12.2004 - 14:16

Hallo Jörg,
also normalerweise musst du nur die auf dem GPS gesicherten Pfade herunterladen,
dann in Mapsource auf: Pfade
Und schon siehst du den Zurückgelegten weg.
Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 28.12.2004 - 16:05

Hallo Mephisto,

es würde reichen, Du postest Deine Fragen nur einmal und in einer Rubrik. :?

Gruss
Michael

Antworten