GPS-Projekt

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Behnam

GPS-Projekt

Beitrag von Behnam » 03.01.2005 - 19:44

ghallo leute.
ich muss im rahmen eines projektes in der shcule mich mit gps beschäftigen. wir wollen ein fahrzeug über das internet steuern(eienr zentrale) ich würde gerne wissen welche komponenten ich dafür brauche damit ich weiss wo das fahrzeug gerade ist und zweitens müsste ich dem fahrzeug einen "weg" sagen den rt gehen muss.
kann mirjemadnd dabei helfen wie da geht
ichhabe keine ahnug wie die GPS programiierung funktioniert das eingeben mit den kooridnaten bitte hilfe!!

Mfg behnam

ravo

Re: GPS-Projekt

Beitrag von ravo » 04.01.2005 - 17:59

Hallo Forumsmoderatoren,

ich habe gestern auf diese Anfrage geantwortet. Wo ist meine Antwort geblieben? Habe ich etwas falsch gemacht?

ravo

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 04.01.2005 - 19:39

Hallo ravo,

ich weiss nicht, ob Du beim Schreiben und Abschicken etwas falschgemacht hast. Jedenfalls hast Du nichts in solcher Weise falsch gemacht, dass ich Deinen Beitrag gelöscht hätte. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Tut mir Leid.

Gruss
Michael

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: GPS-Projekt

Beitrag von macnetz » 04.01.2005 - 22:12

Hallo ravo
ravo hat geschrieben:ich habe gestern auf diese Anfrage geantwortet. Wo ist meine Antwort geblieben? Habe ich etwas falsch gemacht?
du hast geantwortert, ohne dich einzuloggen. Dazu noch im anderen Thread GPS und Software - der Fragesteller hat zweimal gepostet :wink:

Grüsse - Anton

Gast

Re: GPS-Projekt

Beitrag von Gast » 05.01.2005 - 03:42

Hallo Anton,

danke, das war´s, was ich übersehen habe.
Damit ist alles klar. :-)

ravo

Behnam

Beitrag von Behnam » 06.01.2005 - 18:20

ravo kannst d u mir bitte nochmal antworten!!
ist ganz ganz wichtig

Antworten