TTQV 2.5 mit 76c

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
GPS-User

TTQV 2.5 mit 76c

Beitrag von GPS-User » 09.01.2005 - 18:17

Hallo GPSler,
seit ich ein neues GPS ( 76c ) habe, kann ich keine Daten ( Tracks / Waypoints ) in mein TTQV 2.5 laden.
Weder über Seriell noch über USB.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung für Dieses.
Danke im Voraus
der GPS User

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: TTQV 2.5 mit 76c

Beitrag von macnetz » 09.01.2005 - 23:11

GPS-User hat geschrieben:seit ich ein neues GPS ( 76c ) habe, kann ich keine Daten ( Tracks / Waypoints ) in mein TTQV 2.5 laden.
Weder über Seriell noch über USB.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung für Dieses.
Zu einem neuen GPS passt auch eine neue Software-Version. TTQV ist inzwischen bei 3.0.105

Grüsse - Anton

Antworten