Problem mit RTKconv 2.4.1

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
hannes
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2011 - 13:17

Problem mit RTKconv 2.4.1

Beitrag von hannes » 27.02.2012 - 12:27

Hallo!

Ich habe 34h lang die Roh-Daten eines Ublox Lea-6t und einer EUREF-Station aufgezeichnet und möchte diese jetzt in RTKpost nachbearbeiten.
Dazu wollte ich meine aufgezeichneten Daten per RTKconv ins Rinex-Format konvertieren.

Problem ist jetzt nur dass er zwar anfäng die Daten zu konvertieren, und auch die neuen Dateien im Zielverzeichnis erstellt werden, sobald das Programm aber die Konvertierung beendet hat, werden die neu erstellten Dateien aber wieder gelöscht. :-(

Hat hier jemand eine Ahnung was schuld sein könnte?

lg

Antworten