"Grass" Software

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

"Grass" Software

Beitrag von Gast » 01.02.2005 - 11:06

Hallo.Wollte mir die GIS-Software von Grass herunterladen( XP ), werde aber aus der Downloadseite der entsprechenden Homepage nicht ganz schlau.Würde mich über Hinweise freuen.Danke

Benutzeravatar
martinli
Beiträge: 84
Registriert: 03.05.2004 - 16:35
Wohnort: Bremen

Beitrag von martinli » 01.02.2005 - 14:31

Also ein Link wäre mal eben nicht schecht.
Dann wüsste zumindest auch ich mal worum es genau geht.
Viele Grüße
Martin

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von senderlisteffm » 01.02.2005 - 14:51

http://grass.itc.it/download/index.php

Wenn es das ist, was gibt es da nicht zu verstehen?

Links Binaries, Mitte Source, Rechts Doku!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 05.02.2005 - 19:11

Hallo Gast,

unsere Gastfreundschaft ist einfach unübertroffen :lol:

Ich spendiere einen Link

Hab' nie damit gearbeitet, hätte aber gern mal Deine Infos.

Grüße Roland

Gast

Beitrag von Gast » 20.02.2005 - 14:43

Ich sagte

"...hätte aber gern mal Deine Infos"

Wie kommst Du auf Grass, welche Daten/Datenformate verarbeitest Du, arbeitest Du beruflich oder privat, öfter oder seltener damit, wo siehst Du Vorteile/Nachteile.
Ein paar Infos halt.

Grüße Roland

Gast

Beitrag von Gast » 04.03.2005 - 18:37

Hallo Gast,

bilde mir immernoch ein, das Forum beruhe auf Gegenseitigkeit. Also lege ich nochmal einen Brikett nach:

http://www.grass-verein.de/download/gav ... pt-1.0.pdf

Grüße Roland

Antworten