Triple difference

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Eagle
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014 - 19:08

Triple difference

Beitrag von Eagle » 05.01.2014 - 19:34

Hallo Liste,

im Internet habe ich die Methode "Triple difference" gefunden wo man zwei verschiedene Epoche nimmt (wir vermuten kein cycle slip) und die Distanz zwischen Empfänger A und B rechnen kann ($\delta x$).

Muss GPS Empfänger B zwischen Zeitpunkt Bild und Bild stationär bleiben oder darf er in Kinematik-Dynamik sich befinden?

Wenn ja, dann was ist die ($\delta x$), dass ich rechne? Ist es die Distanz zwischen Empfänger B am Zeitpunkt Bild und Bild?

Wie kann es mir helfen die Relative Distanz zwischen Empfänger A und Empfänger B?

Grüße

Antworten