GPS Daten in Google Maps

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
TAR
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013 - 11:56

GPS Daten in Google Maps

Beitrag von TAR » 06.01.2014 - 14:34

Hallo Zusammen,
für ein Projekt in der Schule möchte ich meine GPS- Daten, welche ich von meinem Arduino bekomme in Google Maps anzeigen lassen.
Bisher habe ich es hinbekommen, dass es mir in Google meine zurückgelegte Strecke anzeigt. Nun möchte ich das Projekt erweitern und auf meinem Apache2 Webserver folgende Daten z.B tabellarisch anzeigen lassen:
-zurückgelgte Meter
-zurückgelgte Höhenmeter
-benötigte Zeit

Dies habe ich leider immer noch nicht hinbekommen und benötige bitte Eure Hilfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: GPS Daten in Google Maps

Beitrag von Taurus » 07.01.2014 - 12:46

Also ich bin Arduino-technisch recht bewandert, bei Server-Anwenungen hingegen nicht...

Aber gib uns doch mal noch ein Paar Hinweise wo jetzt die Säge klemmt?!?
Gehts um die Berechnungen?
Oder um die Programmierung?

Taurus

Antworten