SW für genaue positionsbestimmung

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Stagreiter
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014 - 15:17

SW für genaue positionsbestimmung

Beitrag von Stagreiter » 09.01.2014 - 15:27

Moin,
Ich such eine app um durch langzeitbeobachtung mit tablet pc ( ipad) und mittelung der positionen eine mögl. genaue position zu ermitteln. Ähnlich dem Visual GPS (das ich aber noch nicht getestet habe). Irgendetwas bekannt ?

Danke und beste Grüsse
Stagreiter

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: SW für genaue positionsbestimmung

Beitrag von Deichgraf » 09.01.2014 - 18:45

... ich nutze noch u-center von u-blox, hat die besseren grafischen Anzeigemöglichkeiten, z. B. Deviationsmap.

Antworten