BayernAtlas

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
ssquare_de
Beiträge: 671
Registriert: 07.10.2006 - 16:23

BayernAtlas

Beitrag von ssquare_de » 03.12.2014 - 11:01

Hallo,


gibt mal wieder eine neue App zu vermelden:
BayernAtlas
http://vermessung.bayern.de/freizeit/ba_app.html

Die mobile Ausgabe der Desktop-Version des BayernAtlas MIT GPS-Schnittstelle ( feine Sache!) für Smartphone und Tablets.
Vielleicht wird ja auch die Desktop-Version mit der GPS-Schnittstelle nachgerüstet, Win8-Tablets von 7-10" kosten ja nimmer wirklich viel.


Stefan

Benutzeravatar
Tuent
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2015 - 10:02

Re: BayernAtlas

Beitrag von Tuent » 10.06.2015 - 14:29

War wohl vorher nur eine Webversion: http://www.egovernment-computing.de/sta ... es/469146/ Wer die App allerdings offline nutzen will, muss bezahlen

Antworten