rtkpost liefert leeres Files

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

rtkpost liefert leeres Files

Beitragvon fhelmli » 24.04.2016 - 22:46

hallo

Mein Problem ist das ich mit RTKNAVI es nicht schaffen das ich zu float oder fix komme und nun mit RTKPost auch Probleme habe.

Problem: RTKPost liefert ein fast leeres File, es ist nur der header da.

Beschreibung:
ich habe über U Center ein RAw file aufgenommen und mit RTKConv in eine nav und eine obs Datei konvertiert.
von euref ip hab ich dann von GRAZ3 den daily file runtergeladen: eine 1.8MByte 16D Datei.

RTKPOST: Optionen: Kinematic oder single

das Output file ist nur der header und sonst steht nichts drinnen.

lg
Franz
fhelmli
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2016 - 20:42

Re: rtkpost liefert leeres Files

Beitragvon fhelmli » 24.04.2016 - 22:52

hallo

anbei das obs und das nav file

lg
Dateianhänge
nav and obs file.zip
and obs file
(72.97 KiB) 87-mal heruntergeladen
fhelmli
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2016 - 20:42


Zurück zu GPS und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron