Seite 1 von 1

Tracker als SW am Win10-Computer

BeitragVerfasst: 15.06.2018 - 20:45
von gaston
Hallo ihr (hoffentlich) Allwissenden,
Ich suche seit 2 Jahren und die letzten Tage intensiv ein Progrämmchen wie 'FakeGPS', nur soll es echte Daten übermitteln können.
FakeGPS deshalb als Vorbild, weil es das einzige war, das ich auf meiner Suchreise gefunden habe, das sich perfekt als Hardware Tracker "tarnen" kann
und so für die meisten Online Services Einstellungen (IMEI, IP, Protocoll und Port) ermöglicht.

Zur Situation: Hab seit Langem einen Car-PC mit Internet, der mir Musik und Navi (mittels Centrafuse) liefert.
Und extra noch ein altes Handy mit Andoid Tracking-SW für einen Online Service (GPS-Server.net), der wie alle anderen auch nur HW Tracker oder eben
Android Apps durchlässt. Das Handy sendet Daten übers Autoeigene Wlan.
Fürs Navi (Sygic) hab ich eine GPS Maus am Rechner, die ich schon lange mit dem Franson splitte, wartend auf eine SW Lösung....
Alles klar, was ich suche?

mfg, gaston