TOP 50 und GPS Trans

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
regam

TOP 50 und GPS Trans

Beitrag von regam » 16.04.2004 - 20:24

Mein Problem ist das Programm GPSTrans!

Wenn ich auf meiner Top 50 Karte "Rheinland Pfalz- Saarland" (von Magig Maps) eine Route zusammengestellt habe, so werde ich vor dem Laden der Daten auf das GPS 12 Gerät gefragt auf welche Routennummer ich die Koordinaten speichern will- da pro Route aber nur 30 Punkte gespeichert werden können, bleiben die überzähligen Punkte unberücksichtigt.
Es währe aber sinnvoll wenn sich die Punkte auf mehrere Routen verteilen würden.
Besteht die Möglichkeit alle Wegpunkte durch splitten auf mehrere Routen zu verteilen (wenn ja wie)oder gibt es ein Programm mit dem das möglich ist?
Mit freundlichen Grüßen
regam

gerhard

Beitrag von gerhard » 30.04.2004 - 00:08

ja, ich kenne schon ein Programm, das splitten kann: TTQV. Es ist aber wahrscheinlich eine andere Preisklasse, als Du es Dir vorstellst, aber dafür kann es um Klassen mehr. GPSTRANS ist schön und gut zum Hineinschnuppern, ich möchte TTQV nicht mehr missen. Von http://www.ttqv.com gibts eine 25 Tage Vollversion zum Testen.

Gerhard

hmgr

Beitrag von hmgr » 06.05.2004 - 22:25

Hallo Gerhard,

ein kostenloses Tool ist GarFile

damit kann man schnell mal kleine Routen uploaden...

Gruß
Michael

Antworten