Digitale Karte Ukraine für Garmin

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
wildgoose
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2004 - 20:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Digitale Karte Ukraine für Garmin

Beitrag von wildgoose » 11.07.2005 - 11:23

Hi all,

ich bin da am recherieren von Kartenmaterial für die Ukraine; möglicherweise hat einer von Euch diese Produkte schon mal in der Hand gehabt oder ausprobiert und kann mir ein paar Infos geben.

Auf http://www.garmin.com gibts unter den Third-Party-Developpern die Firma Aeroscan, die Karten für die Ukraine für Garmin anbietet. Laut deren Homepage ist die aber nicht auf CD erhältlich (keine Ahnung, wie man die bekommt). Auf http://www.garmin.de ist auch eine Karte der Ukraine erhältlich, wo gesagt wird, dass dies die einzige digitale Karte ist für dieses Gebiet.

Hat jemand Erfahrung mit diesen zwei Produkten? Mich würde interessieren: Detailgenauigkeit (+ wie gross die Datenbestände sind), ist sie im normalen MapSource-Shell verarbeitbar. Ist sie auch kachelweise auf das GPS ladbar.

Danke für Eure Infos.

lg, Paul

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 08.08.2005 - 14:57

moin,
hallo paul, ich bin bei emule über eine karte gestolpert, ein scan russischer militärkarten. ich schau mir auch nach möglichkeit erst die sachen erst an, bevor ich sie kaufe oder den download verschrotte. da ich in asien rumhänge kann ich nicht mal eben zum laden und mir ansehen wie es aussieht.
wenn ich den link finde............

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten