Fugawie keine Verbindung zu Garmin Foretex 201

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Bruno

Fugawie keine Verbindung zu Garmin Foretex 201

Beitrag von Bruno » 25.08.2005 - 07:43

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mit meiner Soft- oder Harware. Während ich einen gefährenen Trak ab meinem Garmin Foretx 201 in Fugawie einlesen wollte bricht die Verbindung nach ca. 60% ab. Seither schaffe ich es nicht mehr das Fugawie mein GPS erkennt und irgend was auslisst oder überträgt. Ich habe Win XP und das Gerät über einen USB Adapter auf Com 3 angeschlossen. Bisher lief auch alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 27.08.2005 - 21:46

moin,
schwierig aus der distanz, hört sich an wie ein aderbruch oder kontaktproblem, aber besser du schaust mal, ob das prob auch mit anderer soft (mapsource oder so etc.)da ist und benutze mal einen anderen pc, irgendein freund wird da wohl helfen können. es könnte auch die usb zu serial bridge einen weg haben, deinstalieren und neu instalieren die bridge, ist bei win (1 million fliegen irren nicht)machmal merkwürdig was da ohne wissen des users abgeht.
am besten erst die bridge testen.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten