Fugawi 4 ist da, lohnt sich ein upgrade

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Fugawi 4 ist da, lohnt sich ein upgrade

Beitrag von Hartmut » 09.09.2005 - 04:19

moin,
das neue fugawi ist da :shock: :shock: :shock: :lol: :roll:
jetzt stellt sich für mich die frage:
LOHNT ES SICH 45 $ AUSZUGEBEN, für ein upgrade,
oder zu sagen: besser auf ttqv umsteigen(sind aber denn ca. 149 teuros), zumal ttqv ist ein deutsches produkt, also wozu was ausländisches, zumal da schwer dran gesägt wurde, am neuen fugawi, wenn ich das richtig gelesen habe. z.b. georied ortsdatenbank nur noch europa, irgendwelche marinekarten ausgegliedert (wo ich doch demnächst anfangen will, mir ein (großes???) boot zu bauen).
das upgrade ist auch nur für REGISTRIERTE USER :cry: ; ich lasse mich so gerne registieren, datenschatten und so, aber die pest greift um sich und ist wohl in letzter konsequenz nicht zu unterlaufen.
hat schon jemand nähere bekanntschaft mit der neuen version von fugawi gemacht und kann mal posten, wie er die sache mit dem upgrade sieht, lohnt oder eher nicht ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 17.11.2005 - 17:40

moin,
ha ha, die gps GmbH, hat was neues, altes fugawi, vor dem 01.01.2005 gekauft 99 euro fürs upgrade, da freut man sich doch. da kann ich denn auch noch 50 € draufpacken und hab die GmbH sammt amis vom hals und ein deutsches produkt, wenn ich denn will.

bis denn

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten