MarkoPolo GPS Ortung

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
FiveSevenGPS

MarkoPolo GPS Ortung

Beitrag von FiveSevenGPS » 27.09.2005 - 20:02

Hallo!

mit MarkoPolo - Großer Reiseplaner 2005/2006 kann ich nur Orten und Wegbeschreibungen erstellen wie mach ich das diese Programm mir sagt das ich links abbiegen soll und so??? ich habe einen NaviLock GPS Empfänger am Notebook bitte um hilfe!


Danke

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Re: MarkoPolo GPS Ortung

Beitrag von senderlisteffm » 27.09.2005 - 20:33

FiveSevenGPS hat geschrieben: mit MarkoPolo - Großer Reiseplaner 2005/2006 kann ich nur Orten und Wegbeschreibungen erstellen wie mach ich das diese Programm mir sagt das ich links abbiegen soll und so???
Garnicht! Das Programm heißt "Reiseplaner" und nicht "Navigationssystem".

Wenn Du geführte Navigation brauchst, mußt Du was entspechendes kaufen. Das gibt es aber nicht für 29,95!

Antworten