GPS Standortsuche

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
GPS

GPS Standortsuche

Beitrag von GPS » 28.09.2005 - 00:03

Hallo!

Ich such n Programm wo n landkarte is und mir den standort zeigt...

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: GPS Standortsuche

Beitrag von macnetz » 28.09.2005 - 08:14

GPS hat geschrieben:Ich such n Programm wo n landkarte is und mir den standort zeigt...
http://www.schaik.com/gps/gem/gem.html

Grüsse - Anton

GPS

Beitrag von GPS » 28.09.2005 - 10:04

da ist die rtung aber voll falsch eingegeben und bei googlegem da zeigt mir keine karte???

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von senderlisteffm » 28.09.2005 - 10:09

Könntest Du mal, vielleicht möglicherweise sogar in deutsch, uns erklären, was Du suchst, was es können soll, und für welches Gebiet es das können soll?

Antworten