Navilock GPS Treiber

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
NAVILOCK with SONY CHIP

Navilock GPS Treiber

Beitrag von NAVILOCK with SONY CHIP » 28.09.2005 - 13:08

Hallo!
:roll:
Ich besitze eine NAVILOCK GPS Empfänger. Wenn ich dies Installiere spielt meine Mauszeiger verrückt... warum?

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 30.09.2005 - 21:30

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon mal mit einem GPS-Empfänger.
Der Maustreiber hält den GPS für eine Maus und die Daten scheinen manchmal als Mausbewegungen übersetzt zu werden. Bei mir ging das Problem weg, nachdem ich beim Booten des PC den GPS nicht angeschlossen hatte, erst nachdem das alles abgeschlossen war. Wie man das Problem anders behebt ist mir auch nicht klar. Vielleicht hilft Dir das weiter?
http://cartft.com/community/carpcforum/ ... 4081861553

Gruss
Michael

Antworten