Garmin 60CS Kartenproblem

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

Garmin 60CS Kartenproblem

Beitrag von Gast » 14.11.2005 - 01:42

Hallo,

habe in mein 60cs eine Karte geladen, die ich noch nicht freigeschaltet habe (für das 60cs) und jetzt meckert er immer beim einschalten.

Wenn ich auf "von Gerät empfangen" klicke, überträgt er mir die Karten auf den PC...

Wie kann ich die aber wieder aus dem Gerät rauslöschen?

Danke!

LG

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 17.11.2005 - 17:51

moin,
ich kenne solche probs, die lösen sich meist auf wenn ich das handbuch gelesen habe ( hab ich ja eigentlich nicht nötig :D )

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: Garmin 60CS Kartenproblem

Beitrag von JLacky » 17.11.2005 - 19:39

Gast hat geschrieben:Wie kann ich die aber wieder aus dem Gerät rauslöschen?
Hi,

entweder eine andere Karte aufspielen, oder die POI-Datenbank für das 60CS wieder installieren. Die gibt es auf der Downloadseite für das 60CS hier:

http://www.garmin.com/support/collectio ... 0-00322-30

mfg
JLacky

Antworten