Software für GPS-Datenverwaltung

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Norbert

Software für GPS-Datenverwaltung

Beitrag von Norbert » 23.02.2004 - 21:41

Hallo,

kennt jemand eine gute Freeware Software für die GPS-Datenverwaltung/Bearbeitung in Deutscher Sprache. Habe die Freeware Software GPS Data Manager V6 die recht gut ist, aber leider in englischer Sprache. Da ich nicht besonders gut Englisch kann, habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Programm.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar.

mfg Norbert

Ralf S.

Beitrag von Ralf S. » 26.02.2004 - 13:26

Hallo Norbert,

Du könntest Dir mal dazu GarTrip anschauen: http://www.gartrip.de/
Menüführung und Webseite gibt's auch auf Deutsch.
In der unregistrierten Version ist es allerdings bezg. Abspeichern von Daten limitiert.

Gruss Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Gast

Beitrag von Gast » 07.05.2004 - 23:25

währe da nich map & gad besser

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 08.05.2004 - 16:42

Hallo Gast,

kannst Du uns erleuchten :idea: und genaueres zu
map & gad
schreiben?

Gruss
Michael

Holle

Beitrag von Holle » 08.06.2004 - 15:28

... eine klasse Freeware, allerdings auch englisch:
GPS TrackMaker

oder (noch in der Beta-Phase für ca. 15 Euro) auf deutsch:
GPS TrackViewer

Ansonsten gibts noch TTQV, ist allerdings recht teuer aber auch wirklich klasse und deutsch.

Gruss Holle

Antworten