G7towin Problem

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

G7towin Problem

Beitrag von Gast » 16.12.2005 - 10:30

Hallo,
habe mir das Etrex Venture gekauft.
Möchte jetzt mit G7towin eine Route erstellen. Habe die Waypoints abgespeichert und die lassen sich auch wieder laden. Habe dann mit den Waypoints eine Route erstellt und als zweiten File (Routen) abgespeichert. Wenn ich nun die Route laden möchte, habe ich nur die Liste mit den Waypoints, aber keine Liste mit der Route. Wenn ich erst die Waypoints lade und dann die Route, habe ich nur die Waypoints doppelt, aber auch keine Route. Wenn ich die Route neu erstelle und abspeichere, kommt die Meldung, Datei schon vorhanden. Habe sie dann überschrieben und nochmal das laden ausprobiert, hatte aber das selbe Problem.
Wie kann ich Routen abspeichern ?
Gibt es das oder ein ähnliches Programm in deutsch ?
Eine Anleitung in deutsch wäre auch nicht schlecht ?
Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 19.12.2005 - 12:30

moin,
ja, ja, ich weiß schon, aber, da ich es nicht nötig habe handbücher zu lesen, schon garnicht wenn in aulandisch, denke ich mal, les mal das handbuch vom Etrex Venture langsam und komplett. bei mir hilft es oft und ich hätte mir tagelangen ärger sparen können.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 19.12.2005 - 13:24

Hallo Stefan,

kannst Dir ja mal alternativ GARtrip http://www.gartrip.de anschauen.
Das hat u. a. deutsche Menüführung.
Allerdings ist es in der nicht registrierten Version bezg. Anzahl der Daten eingeschränkt.
Aber eventuell reicht's ja auch so.

Gruß
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Antworten