MapSource erkennt Gerät nicht

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Tand

MapSource erkennt Gerät nicht

Beitrag von Tand » 25.12.2005 - 16:03

HI, ich habe ein kleines Problem.
Habe diese Woche meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt erkennt MapSource mein GPS-Gerät (GPS 70) nichtmehr. Am Gerät selbst wird zwar angezeigt dass es mit dem Pc verbunden ist aber wenn ich Daten übertragen will bekomme ich die Meldung dass kein Gerät gefunden wurde.

Kann mir da wer helfen?

GPS-User

Beitrag von GPS-User » 01.01.2006 - 11:27

Hallo Tand,
hast Du evtl. den Com-Port geändert??
GPS-User

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 03.01.2006 - 20:30

moin,
also ich hab da ein prob, ich find das gerät nicht mit spezifikationen.
überprüf auf dem weg auch gleich die übertragungsparameter.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Blureye

Treiber

Beitrag von Blureye » 06.01.2006 - 12:19

Bei mir war das auch
Wenn ich den USb eingesteckt hab kam ein Fenster von Windows mit Treiber. Als ich ihn sich diese dinger habe suchen lassen hats auch geklappt.
Versuch is et wert.
Viel Glück

Antworten