Suche Citinavigator V 7 Software

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
kbrand07

Suche Citinavigator V 7 Software

Beitrag von kbrand07 » 08.04.2006 - 06:53

Hallo bin auf der Suche nach GPS Software für Österreich.
wer welche hat kann auch getauscht werden habe auch vieles
bitte melden kbrand07@sms.at

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 08.04.2006 - 08:04

moin,
wer suchet der findet, wenn du mal deinen kopf einschaltest wirst du feststellen das dein ansinnen höchstwahrscheinlich nicht legal ist !!! also was soll das ??? :twisted: :twisted: :twisted:

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten