Kann Software nicht installieren (Intellinav)

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Bregi

Kann Software nicht installieren (Intellinav)

Beitrag von Bregi » 01.06.2006 - 18:57

Hallo erstmals:

Ich habe ein GPS system von Sailor (intellinav)gekauft, aber leider nicht viel ahnung,
ich habe die Karte mit den vorinstallierten ländern Deutschland, Schweiz und Österreich in den pc slot gesteckt, die dateien zeigt es mir auch an, nur eben mit Namen mit denen ich nichts anfangen kann. Also wollte ich die Software installieren um die Maps von italien rüberzuladen. Aber wenn ich die Installations CD starte, kommt erst das dos fenster, aber schliesst zu schnell wieder das ich lesen könnte was steht. Dann habe ich es mit start->ausführen->CMD versucht. dann steht wenn ich setup.exe starte das ich zu wenig speicher zur ferfühgung steht. Dann ging ich in den ordner setup auf der CD und versuchte dann setup.exe von da zu öffnen das ging auch...bis sich die installation geladen hat dann blup, " schwerwiegender Fehler" und das habe ich auf 3 PC's versucht. Bei allen das selbe. Und am Computer kann es nicht liegen da die Systemvoraussetzungen auf allen pc's erfüllt wird....
Kann da jemand weiterhelfen, oder kann man das vllt sogar mit einem anderen Programm machen?

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 03.06.2006 - 01:07

moin,
deine angaben sind etwas dürftig. aber vorab, geh mal auf die seite des softwareherstellers und schau nach updates oder neuen versionen, die mitgelieferten cd´s sind meist bei auslieferung schon schnee von gestern.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

figo5

Beitrag von figo5 » 16.08.2006 - 17:23

I had the same problem as yours .my friend had the same system and by using his cd 1 I could install the software.
did you buy your software in Switzerland with the hardware? if yes let me know I might be able to help you. regards figo5

Antworten