Verkaufe Garmin GPSmap76CS

Wer etwas zu kaufen sucht oder verkaufen will, darf hier eine "Kleinanzeige" aufgeben.

Moderator: Roland

Antworten
rackei

Verkaufe Garmin GPSmap76CS

Beitrag von rackei » 21.11.2006 - 21:19

Es handelt sich um ein europäisches Gerät mit dem City Select Europe v7 Kartensatz, einem Touratech Motorradhalter (plus einem 2ten für ein 76er zum "Schlachten" ) und dem Stromkabel damit man es fest an die Motorradbatterie anklemmen kann. Es sind selbstverständlich alle Gebrauchsanleitungen, das USB-Kabel zum übertragen der Daten vom Computer auf´s Garmin und der Code, damit das Garmin den Kartensatz anerkennt, dabei. Fotos können geschickt werden. Preis VS

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 25.01.2007 - 15:33

moin,
könntest du dich zur nennung eines preises hinreißen lassen ???
also ich könnte ein neues gpsmap 76csx zb für knapp 300 euro kriegen, die karten sind für mich nicht interessant, lebe in asien.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten