Verkaufe GPSMap 60 CS mit MapSource-CD City Select Europa

Wer etwas zu kaufen sucht oder verkaufen will, darf hier eine "Kleinanzeige" aufgeben.

Moderator: Roland

Antworten
logima

Verkaufe GPSMap 60 CS mit MapSource-CD City Select Europa

Beitrag von logima » 25.02.2006 - 18:10

... wir brauchen nicht ´drum herum reden: ich will das GPSMap 60 CSx und ich kann mich ärgern, dass ich mir erst im Oktober das 60 CS gekauft habe. Ich habe es beim deutschen Händler gekauft, also keine Probleme wegen basemap oder Garantie. Alle Infos zu dem GPS-Empfänger siehe http://www.garmin.de/Produktbeschreibun ... AP60CS.php

Wer nicht unbedingt das Neueste haben muss, hat hier die Gelegenheit, ein immer noch Maßstäbe setzendes Gerät, Neupreis mit CD City Select Europa 779 Euro, günstig zu kaufen. Sollte es zum Abschluss kommen, versende ich das Gerät versichert. Natürlich ist auch Abholung möglich (Bayern). Die Versandkosten kommen nicht mehr auf den Preis dazu, es gilt der hier genannte Preis ... und der lautet:

GPSMap 60 CS mit MapSource-CD City Select Europa für 499 Euro

(das sind 36% Ersparnis, handeln nicht mehr möglich, nimm es, oder ich behalte es). Das Gerät liegt da wie neu. Das übliche Zubehör, siehe Beschreibung unter dem link, ist selbstverständlich komplett vorhanden.

Servus
logima

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 26.02.2006 - 18:47

moin,
weißt du da hol ich mir lieber das 76csx für 462 euro mit amibasemap,(die basemap ist eh grottenschlecht) ich bräuchte, wenn überhaupt auch die pazifikbasemap, bei radios for you :shock: :lol:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

logima

Beitrag von logima » 26.02.2006 - 22:12

Hi,
ich nehme mal an, dass es dann ein importiertes Gerät ist? Dann viel Spass bei einem Garantiefall. Wenn nein, Glückwunsch zu dem günstigen Preis. Vielleicht verrätst Du ja noch die Quelle.
Aber wenn doch ja ... Garmin akzeptiert keine Geräte aus D mit nicht europäischer basemap. Meins ist ein Gerät vom deutschen Händler mit europäischer basemap und kein Grauimport!
Du hast Recht: wem es das Risiko wert ist, spart Geld. Mir war und ist es das nicht wert.
logima

logima

Beitrag von logima » 27.02.2006 - 00:40

Nachtrag: Du willst alles über nachgekaufte Feindaten machen? Klasse! Für Deutschland ruck-zuck gekauft. Dann machst Du Urlaub in Italien oder sonst einem der 20 abgedeckten Länder. Ich sage mir: besser Daten, als gar keine Daten. Was bleibt Dir nur? Feindaten kaufen! Wenn Du denn auch für Urlaubsländer die Feindaten nachkaufst, dann mach die Soll-Haben Rechnung nochmals. Bevor Du dann aber an mich denkst, stell Dir die Schüssel zum Auffangen der Tränen bereit ... :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 27.02.2006 - 06:11

moin,
lass dir mal ruhig sand in die augen streuen. :lol: :lol: :lol:
wenn du mal aufmerksam, mit unterstützung der suchfunktion, im forum stöberst wirst du allerhand finden. ich kann deinen ärger ja durchaus verstehen, außerden ist ja bei dir die city select dabei, die kostet ja auch, aber die gps-gmbh ist weithin für ihre wahrheiten bekannt und grauimporte gibts garnicht (garantie europa = garmin UK für alle). denn lenk mal deine aufmerksamkeit links auf den rand und lern etwas über koordinaten. ICH LEBE IN THAILAND. und deine schilderung trifts genau, jedenfalls was das dazukaufen von karten angeht.
die einkaufsquelle ist wie gepostet "radios for you" geh mal zu dem link den ich hier setze http://stores.ebay.de/Garmin-GPS-Units-and-Accessories
da kommt auch kein porto mehr bei.
zu den karten, stöber mal ein bisschen :idea: und du wirst jede menge kostenlose finden aus eigeninitiativen, wie ich auch für thailand, da gibts offiziell nix.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

logima

Beitrag von logima » 12.03.2006 - 21:48

Verkauft :D

Antworten