Fehlerhafte ? Forumsfunktionen

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
denkwege
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007 - 06:15

Fehlerhafte ? Forumsfunktionen

Beitrag von denkwege » 29.03.2007 - 07:16

Halllo, hab mich grad mit einem GPS anliegen hier gemeldet und bin dabei auf zwei Probleme bei den Forumsfunktionen gestoßen. Interessiert mich selbst auch deshalb weil ich selbst gerade dabei bin ein forum in die höhe zu kriegen (archiveforum.tv) und dabei grad auf die selben Spammerprobleme stoße.
Ich habe den Verdacht, ihr habt euch mit den erhöhten Sicherheitsmaßnahmen an anderen Ecken Probleme eingehandelt. Wenn man nämlich in der Suchfunktion - wie's auch im Text angeboten wird - einen booleschen Operator wie AND verwendet (z.B. bei topo and österreich) bekommt man kein Suchergebnis mehr .... sondern die Fehlermeldung:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
f you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Da kann man nur sagen brav cracker, ganz brav, aber du kannst die wade wieder auslassen, es war der briefträger .....

Das zweite Problem ist mir unerklärlich. Probiert es mal aus.
Wenn ich Österreich als Suchbegriff eingebe dann bekomme ich lediglich einen hit nämlich http://www.kowoma.de/gpsforum/viewtopic ... highlight=
aber es gibt zumindest auch den, ich vermute aber auch viele andere
http://www.kowoma.de/gpsforum/viewtopic ... light=topo
in denen auch österreich vorkommt ....

dies nur zur info
mfg

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 29.03.2007 - 19:54

Hallo,

hm, kann ich alles bestätigen (dass mit dem AND hab' ich noch nie probiert).

Jetzt muss Michael aus größeren Höhen herabsteigen und aktiv werden :twisted:

Mit dem Spam hatten wir zuletzt gottseidank Ruhe. Und ich ein paar Sonderschichten weniger ...

Grüße Roland

Antworten