Neue Version des Forums

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von Michael » 21.12.2007 - 21:43

Hallo,

zum Thema fehlender Button:
Könnte es eventuell sein, dass Du einen Werbefilter installiert hast, der auf die Button-Grafikdatei anspricht. Evtl. nur manchml, das kommt mir auch komisch vor, aber so recht hab ich sonst keine Erklärung.

Michael

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von KoenigDickBauch » 22.12.2007 - 02:48

Hallo Michael,

Heureka ich habe ein Antwort button.

also bei meinem FF habe ich schon einige addons installiert, aber ich denke, das ist kein Problem von meiner installation. Den je nachdem wie ich den Beitrag aufrufe ist der button da oder nicht, wie auch andere berichten.

da muss was anderes verkehrt sein. Cookies?

Gruß
thomas

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von KoenigDickBauch » 22.12.2007 - 02:53

Nun habe ich herausgefunden

ES IST EIN SERVER PROBLEM!

ohne butten

Code: Alles auswählen

http://gpsforum.kowoma.de/viewtopic.php?f=7&t=1769&st=0&sk=t&sd=a&start=15
mit button

Code: Alles auswählen

http://gpsforum.kowoma.de/viewtopic.php?f=2&t=1769&st=0&sk=t&sd=a&start=15
f=2 oder f=7 das ist hier die frage!

Gruß
thomas

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von Roland » 27.12.2007 - 16:35

Hallo,


ich wollte eine andere Anregung in die Runde werfen:

Formeldarstellung

Ist nicht dringend erforderlich soll aber möglich sein, so dass mit [tex][/tex] die Latex-Syntax (nein, ich arbeite nicht damit, hab' nur davon gehört ...) darstellbar wird.
Meine vorwitzigen Blind-Versuche hier haben nicht geklappt (wär zu schön gewesen).

Grüße Roland

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von JLacky » 26.01.2008 - 09:52

Ich habe jetzt gerade wieder einen längeren Beitrag geschrieben, und verloren, weil ich den Button SPEICHERN mit ABSENDEN verwechselt habe. Kann man diesen Button da nicht entfernen und irgendwo am Rand platzieren, damit nur noch VORSCHAU und ABSENDEN direkt in der Mitte steht.

Und auch bitte den Button ABSENDEN oder VORSCHAU als Default.

mf
JLacky

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Neue Version des Forums

Beitrag von Roland » 06.02.2008 - 20:01

Hallo,

ich kann dem insofern beipflichten, dass ich zwei- dreimal meine Beiträge gekillt habe, indem ich die geposteten Links vor dem Absenden überprüfen wollte ... :evil:


Grüße Roland

Antworten