Hallo Roland

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Rüstiger Rentner
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2006 - 22:48

Hallo Roland

Beitrag von Rüstiger Rentner » 19.12.2007 - 23:44

Hallo Roland,

und die anderen sachkundigen Mitbetreiber dieses Forums.

Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Berichte und Hilfestellungen.

Ich lese mindestens einmal die Woche eure Beiträge und zu einem überwiegen Teil sind meine Fragen beantwortet.

Ich wäre ohne eure Hilfe nicht soweit gekommen , das ich meine Geräte sicher bedienen kann.

Meine Anwendungen sind Rad- und Wandertouren und das sichere Fahren zu diesen Ausflugszielen.

Ich nehme neben meinem eTrex, die beste aller Ehefrauen, meine Brille und Reservebatterien mit und hoffe das mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt und ich immer Verbindung zu meinen Satelliten habe.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2008.

Euer Rüstiger Rentner.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Hallo Roland

Beitrag von Roland » 22.12.2007 - 15:58

Mann !

*schluchz* Jetzt hab' ich mich erstmal ausgeheult *schnief*

Dass mal jemand ein paar Nettigkeiten verstreut. Da wird man ganz sentimental.

Und hält die angedachten subtilen Gemeinheiten zurück. Nur sag ehrlich:
Hast Du Dir auch einen elektrischen Fußwärmer gewünscht ?

Grüße und Alles Gute
Roland

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: Hallo Roland

Beitrag von Deichgraf » 22.12.2007 - 16:55

...da muss man schon der Bruder vom Papst sein :D

Gruß
Günther

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: Hallo Roland

Beitrag von Hartmut » 01.06.2008 - 09:12

moin,
@roland, du sollst wohl für deine freundlichen tips ein päckchen granufink bekommen :twisted:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Hallo Roland

Beitrag von Roland » 01.06.2008 - 14:22

Hey Hartmut !

Danke für den Tipp.
Hat mir bei einem Stones-Konzert schon über die Runden geholfen
:twisted: :twisted: :twisted:

Roland

Antworten