Style

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Style

Beitrag von senderlisteffm » 09.01.2008 - 13:20

Kann man eigentlich irgendwo dieses gräßlich unübersichtliche hellblau auf dunkelblau in Verbindung mit hellrot in irgenwas gescheites ändern?

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: Style

Beitrag von KoenigDickBauch » 09.01.2008 - 13:32

senderlisteffm hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo dieses gräßlich unübersichtliche hellblau auf dunkelblau in Verbindung mit hellrot in irgenwas gescheites ändern?
:mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Style

Beitrag von Roland » 10.01.2008 - 00:24

Hallo,

es outen sich ein paar Schönlinge.
Ich muss mich auch erst an das Styling gewöhnen. Es wirkt so sauber.
Ich trau mich noch gar nicht richtig reinzuhauen :twisted:

Grüße Roland

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Beiträge: 303
Registriert: 25.01.2007 - 21:59

Re: Style

Beitrag von KoenigDickBauch » 10.01.2008 - 00:36

Hallo Roland,

ich habe schon mal gesagt, das ich diesen Style unglücklich finde.

Besonders das der Autor eines Artikel nun rechts und der Artikel links steht!

Besonders auf einem 1600 Monitor ist das ungünstig.

Und endlich sagte noch einer das es ihm nicht gefällt.

Gruß
Thomas

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Re: Style

Beitrag von senderlisteffm » 10.01.2008 - 11:48

Ich bin ja in einigen phpBB unterwegs. Es gibt da bessere und schlechtere Styles.

Aber das hier ist das lausigste und unerträglichste von allen. Der Grund, warum ich seit der Umstellung fast garnicht mehr hier bin, weil es mir echt zu anstrengend und lästig ist! :evil:

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Re: Style

Beitrag von Deichgraf » 10.01.2008 - 15:15

...also ich bin mit dem neuen Outfit zufrieden.

Auf meinem PPC läuft das Forum mit dem Opera-Browser hervorragend, schneller Seitenaufbau, hohe Scrollgeschwindigkeit, sehr gute Übersichtlichkeit.
Es muss nicht alles uniformiert sein.

Gruß
Günther

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Style

Beitrag von Roland » 26.01.2008 - 21:32

Hallo

und besonders nochmal an Matthias von senderlisteffm.

Durch einen Infekt sind meine Abwehrkräfte z.Zt. geschwächt. Dachte ich bisher noch auf die Feststellung hin
Aber das hier ist das lausigste und unerträglichste von allen. Der Grund, warum ich seit der Umstellung fast garnicht mehr hier bin, weil es mir echt zu anstrengend und lästig ist!
"Na, dann lass es bleiben !" So meine ich jetzt, es ist schade um jeden, der sich so verprellen lässt.

Mal ganz unter uns:
Ich der ich im allgemeinen als stockkonservativ gelte, habe mich schon an den neuen Style gewöhnt.
Und es gibt halt noch ein paar nette, überflüssige Gimmicks dazu, die man aufrufen kann.

Nur bei den "Private Messages" habe ich im neuen Style noch ein paar kleinere Schwierigkeiten. Auch die sind zu meistern.


Grüße Roland

Antworten