Doggy GPS

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Doggy GPS

Beitrag von Roland » 29.03.2008 - 15:55

Hallo,

Spass muss sein


Bild


Als Spassverderber werfe ich ein, der Sonnenuntergang ist unnötig, es könnte genausogut "nördlich von uns" heißen.

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: Doggy GPS

Beitrag von Hartmut » 21.06.2008 - 01:37

moin,
ja, das könnte dieses dingen sein, kann man auch der schwiegermutter anbändeln um nicht in die bredullie zu kommen :roll: :twisted: :twisted: :twisted: .

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten