GPS Almanach

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Re: GPS Almanach

Beitrag von Hartmut » 28.06.2008 - 06:51

moin,
aha retorkutsche, was solls. roland du olle bangebüx, ich kann ja verstehen, daß du angst vor fernen ländern hast und dich trotzdem innerlich verzehrst. aber gib dir einen ruck, überwinde dich, du kannst nicht ewig hinter deinem schreibtisch in deckung gehen. komm raus, hier tobt das leben, fünf terrorkatzen warten schon auf dich. ich werde mal ein paar folterfotos machen und hier einstellen. für den anfang mal einen linken link :mrgreen: , hmmm, das sind vier von der gang.

Bild

ich denke eine zusätzliche position obendrauf reicht auch um dir das wochenende zu retten. 11.743°, 99.788° :roll: (universales kraermersystem :D :D :D (mercator)), ist sehr nah dran (strategische unschärfe sozusagen) :twisted: die posi. da schau ich drauf wenn ich erwache, da bin ich doch gerne entwurzelt und verwirrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea: . der umzug läuft gerade :D :D :D .

@lakritzi, weißt du, ein kleines wenig sollte man schon selbst tun. das argument mit dem an der oberfläche kratzen, das kriegste bei mir nicht plaziert. das sieht eher nach bequemlichkeit aus. wenn du das forum gefunden hast, dann hast du auch michaels restliche seiten gefunden. die zu lesen ist eher eine freude, als denn eine last. aber scheinbar ist die jugend so, will fertige arbeit haben. nix für ungut, aber ihr habt es doch heutzutage lausig bequem und jammert nur rum wenn es mal einen auf den deckel gibt. meine einstellung kommt wohl eher daher, das ich ein autodidakt und ELEKTRIKER bin (zwar URALT, aber immer noch gemein), der vor fast nichts zurückschreckt. mach prinzipiell alles selbst, wenn es irgend geht. mein nächstes projeht ist ein 12,5 x 7,1 meter großer katamaran, ob ich den fertig kriege weiß ich nicht, aber ICH FANGE AN ............ :shock:

Bild

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

p.s.: der eigene satelitt für sachsens-gps ist übrigens eine wucht :twisted: :oops: :oops: :oops:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: GPS Almanach

Beitrag von Roland » 28.06.2008 - 21:49

Hallo Hartmut,

ich korrigiere "... er hat nur noch ein abgesoffenes Boot und einen Nemerix-Chip und eine Kamera" :D

Bei dem Katzenbild darf ich raten: im Kofferraum liegt das Katzenfutter ?

Tja, "verzehren" würde ich's nicht nennen, man träumt von fernen Ländern, weiß aber inzwischen, dass man seine Probleme auch dahin mitnehmen würde *seufz*

Immerhin, das Internet bringt einem doch eine Menge Infos an den Schreibtisch - nur keine sanfte Meeresbrise im kupfernen Abendlicht, die die Wellen sanft an den Strand rauschen läßt und am Hawaiihemd zupft, das sich über dem Bauch spannt und auf dem herabrollende Perlen eines kühlen, ins Licht der untergehenden Sonne gehaltenen Bierglases einen kleinen Ring bilden ...

Ähem, war kurz eingenickt ...


Grüße Roland

Antworten