WEbseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Geniestreich
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008 - 15:44

WEbseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Beitrag von Geniestreich » 13.08.2008 - 15:47

Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
Im Klartext man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen. (Klingt schlimmer als es ist)

Ich glaube es gibt hier einige die sowas interressiert. Man kann dort auch
mal nachsehen ob es irgendetwas gibt über welches man sich
gerne weiterbilden würde.

Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die
Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

Die Adresse der Seite ist http://www.sapodo.com.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: WEbseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Beitrag von Roland » 14.08.2008 - 00:03

Hallo,

Du bist nicht Thomas Keller ?
Verwandt, verschwägert ?

Ja, die Kommerzialisierung greift um sich. Das merkt man schon, wenn man mal Hausarbeiten oder Diplomarbeiten runterladen will.

Ich mach' das hier als Hobby zur Entspannung.
Obwohl - um die Uhrzeit bin ich nicht mehr so entspannt ... aber noch nüchtern !


Roland

Antworten