Seite 1 von 1

Mit Iphone drucken

Verfasst: 16.07.2012 - 10:09
von didi
Hallo zusammen.
Mein Drucker hat den Geist aufgegeben. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es möglich ist, mit dem Iphone zu drucken. Also über WLAN wird ein Funksignal an den Drucker gegeben und der druckt. Habe mich bei http://www.drucker.de/ umgeschaut, aber habe nirgendwo Informationen über solch einen Drucker gefunden. Hätte aber gerne genauso einen Drucker, der diese Funktionalität unterstützt. Hoffe es kann mir von Euch jmd. weiterhelfen! Vielen Dank

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 05.09.2012 - 22:06
von boy2006

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 26.09.2012 - 11:41
von caslik

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 13.11.2012 - 20:08
von boy2006
Nur muss es das Programm unterstützen.

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 14.11.2012 - 19:34
von Taurus
Hi,

folgender Vorschlag:
Mit einem Cutter-Messer den gewünschten Text / die gewünschte Grafik in die Rückseite des I-Phone einritzen... anschließend etwas Tinten-Tusche in der gewünschten Farbe auftragen und fest auf eine Blatt Papier drücken!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 24.03.2015 - 10:39
von Dietrich
Taurus hat ja einfach die besten Ideen. Aber ja, die beschriebenen Möglichkeiten sind schon ganz zutreffend, wie ich finde. Aber besser ist es, die Sachen auf einer Festplatte oder ähnliches zu lagern. Das ist sicherer, weil man das Smartphone auch schnell einmal verlieren kann.

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 11.09.2015 - 09:48
von Clushare
Kauf dir einfach einen AirPrint fähigen Drucker. Der druckt von iOS Geräten aus über Wlan ;)

Re: Mit Iphone drucken

Verfasst: 15.06.2016 - 17:07
von denkmal
Ach was das funktioniert?! Höre ich gerade zum ersten Mal von. Dem werd ich auf jeden Fall mal auf den Grund gehen...