Kurzvorstellung

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Thoringi
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2013 - 12:15

Kurzvorstellung

Beitrag von Thoringi » 24.04.2013 - 12:27

Hallo an Alle,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mit meinen knapp 24 Jahren bin ich ein ziemlicher Wanderfreak. Natürlich bin ich vordergründig in Deutschland, meist dem Thüringer Wald, zum wandern unterwegs. Aber auch in zahlreichen anderen Ländern habe ich schon die Wälder und Berge unsicher gemacht. Über meine Wanderungen berichte ich auf meinem neuen Reiseblog http://www.thoringi.info/. Die Seite ist noch im Aufbau und wird ständig ergänzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps zu bevorzugten Zielgebieten mit mir teilen würdet, da ich immer auf der Suche nach neuen Herausvorderungen bin. Momentan nutze ich nur Apps um meine Touren aufzuzeichnen, direkte GPS Daten zur Kartenerstellung jedoch noch nicht.

Ich würde mich also sehr über neue Kontakte in der Community und eure Anregungen freuen.

Viele Grüße
Thoringi

Antworten