Razor IMU 9DOF - Alternativen

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
nevermind10844
Beiträge: 29
Registriert: 28.06.2013 - 22:58

Razor IMU 9DOF - Alternativen

Beitrag von nevermind10844 » 03.04.2014 - 05:30

Moin,

ich habe 'ne Zeit lang mit der Messeinheit von Razor arbeiten dürfen.
Kennt jemand günstigere Alternativen, die trotzdem einigermaßen genau/schnell ausgeben?

würde nur ungern den aktuellen Preis zahlen. Vllt. hat jemand Erfahrungen mit 'nem "Billigboard" gemacht und kann berichten!?

Grüße
Jan

Heinrich_w
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2014 - 21:25

Re: Razor IMU 9DOF - Alternativen

Beitrag von Heinrich_w » 14.06.2014 - 10:20

Hallo,
ich nutze die Leiterplatte von Drotek. (http://www.drotek.fr/shop/en/home/62-im ... s5611.html)
Sie ist technisch ok und vom Pries (23Euro) kaum zu schlagen.

Gruß Heinrich

Antworten