GPS-Forum Vietnam ?

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

GPS-Forum Vietnam ?

Beitrag von Roland » 17.03.2005 - 22:39

Hallo,

beim Herumgoogeln fand ich
http://5nam.ttvnol.com/quansu/136135.ttvn

Ich verstehe zwar nicht alles, aber scheinbar geht es um GPS.
Und das an einem Ort, wo man (ich?) es gar nicht vermutet.
Das Internet kann einem in solchen Augenblicken zeigen, dass sich die Welt nicht ausschließlich um die Achse Berlin-Riehen dreht (Hallo Michael).


Nachdenkliche Grüße Roland

Link angepasst am 19.04.2006
Zuletzt geändert von Roland am 19.04.2006 - 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael » 19.03.2005 - 22:34

Hallo,

das ist ja klasse.

Aber die Aussage "Ich verstehe zwar nicht alles," find ich auch cool.
Genaugenommen verstehe ich garnichts. Ausser den Bildern, den paar englischen Ausdrücken und den drei Buchstaben GPS.

Diese alten GlobalPositioningSystem-Geräte sind auch nett:
Bild

Gruss zurück
Michael

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 20.03.2005 - 18:29

Hallo Michael,

es geht noch weiter. Wenn man sich ein bisschen durchklickt, erfährt man, dass sich einige auch dort an ('Deinem') Confluence-Project beteiligen

http://5nam.ttvnol.com/f_233/310432.ttvn

Mich beschäftgit noch
- das Selbstbewusstsein, sich GPS als Avatar zu wählen, steht vielleicht für Ganz Pfiffiger Spezi ?
- dass nach dem Verbindungsaufbau zu urteilen, offensichtlich ausreichende Leitungs- und Rechnerkapazitäten zur Verfügung stehen.

Einen Link auf 'Englisch' oder 'Französisch' konnte ich nicht entdecken. Sie werden doch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben ...

Grüße Roland

Link angepasst am 19.04.2006

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 19.04.2006 - 22:29

Hallo Besucher,

von denen es immer wieder welche gibt. Ich habe jetzt erst bemerkt, dass die bisherigen Adressen nicht mehr gültig waren. Ja, auch mit dem unerwarteten Wechsel der Server haben die Vietnamesen gleichgezogen.

Beim mühsamen rekonstruieren - mein Vietnamesisch beschränkt sich in etwa auf Ho Tschi Minh- fand ich als erstes

GALILEO :shock:

Das Avatar von tommy_teo ist mir gar nicht aufgefallen ...


Grüße Roland

Antworten