Was kostet uns ein WG-Umzug innerhalb von Berlin?

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Wiebke7
Beiträge: 33
Registriert: 20.08.2021 - 19:13

Was kostet uns ein WG-Umzug innerhalb von Berlin?

Beitrag von Wiebke7 » 09.05.2022 - 00:02

In der Berliner City wohne ich in einer WG und jetzt im August ziehen wir nach Charlottenburg um, weil wir dort eine bessere Wohnung zu einem erschwinglicheren Preis finden konnten. Nun suchen wir noch ein günstiges Umzugsunternehmen dass uns unterstützen könnte. Habt ihr eine Idee?

Simonkram
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2021 - 13:03

Re: Was kostet uns ein WG-Umzug innerhalb von Berlin?

Beitrag von Simonkram » 09.05.2022 - 23:01

Schon mehrfach bin ich in innerhalb von Berlin umgezogen und habe dabei schon zweimal die Dienste von https://www.avanti-umzuege.de/regional/berlin/ in Anspruch genommen. Es wurde beide Male bestens organisiert. Die Umzüge fanden planmäßig statt und auch der Service war stets einwandfrei. Die Mitarbeiter sind halt fachlich visiert und sehr freundlich. Ich denke, du kannst kein besseres Umzugsunternehmen Berlin für euren WG-Umzug finden, auch was den Preis angeht.

Antworten